Über uns

Kurt Heider

Selbständiger Unternehmer / Gesundheitsberater / Handwerksmeister

Geboren am 18. Februar 1962 in Weil der Stadt.

Als Jüngster von 4 Kindern aufgewachsen. Von klein auf schon immer mit der Natur verbunden. Ob beim Windsurfen, Wellenreiten, Klettern oder  Motorradfahren. Beruflich zuerst die Begeisterung für Technik über 17 Jahre lang u.a. als Kfz-Handwerksmeister und Ausbilder ausgelebt und dann mit 32 Jahren ein großes Gesundheits-Netzwerk aufgebaut und als Gesundheitsberater viele Menschen mit dem Thema Gesundheit berührt.  Lieblingszitat: Nicht Leben um zu Arbeiten, sondern Arbeiten um zu Leben.

Seit 1994 berate ich, mit der Unterstützung meiner Frau, Menschen zu fast allen Gesundheits- und Ernährungsthemen und begleite diese zu einem gesünderen Lebensstil.

Über die Zukunft:

Auch in der Zukunft möchte jeder gesund sein, gut aussehen und sich in seinem Körper wohlfühlen!

Gesundheits-Tuning kann SO einfach sein. STARTE jetzt! itmheider@t-online.de